Kundenerfahrungen

Liebe Kunden, ich würde mich sehr über eine Rezension von Ihnen freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel (Freitag, 24 Mai 2019 08:54)

    Wir trainieren jetzt seit ca. 1 Jahr mit unserem 2-jährigen Labradorrüden bei Isabel, nachdem unsere vorherige Hundetrainerin aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Die Begegnung mit Isabel war ein absoluter Glücksgriff für unseren Bolle und für uns!!! Wir wollten in erster Linie den zuverlässigen Rückruf trainieren, da unser Hund kurz vorher gebissen wurde. Inzwischen sind wir seit ca. einem Jahr mit Iabel am arbeiten, nicht weil wir uns mit der ursprünglich gestellten Aufgabe so schwer tun, nein, weil es so unglaublich viel Spaß macht!!! Unser Bolle hat inzwischen so viele Dinge gelernt und freut sich ständig neue Aufgaben zu bekommen. Wir bekommen jede Menge Input und neue Ideen mit viel Erklärungen, wodurch wir zu einem echten Hund-Mensch-Team geworden sind und unser Hund nicht nur körperlich, sondern auch geistig beschäftigt wird. Isabel hat die Gabe, sich komplett auf das Hund-Mensch-Gespann einzulassen und ganz genau zu analysieren, wobei sie immer die richtigen Worte und Bilder findet um dem Menschen bei der Kommunikation mit seinem Hund zu helfen.
    Wir sind unendlich dankbar, dass wir sie getroffen haben und sie uns geholfen hat, einen so großartigen Partner Hund in unserer Familie zu haben. Und wir machen weiter!!!! Das sind wir Bolle schuldig!